BlueLane

BlueLane – Medieneffizienz in Digital und Print

Medieneffizienz – darunter verstehen wir eine intelligente Form, Medien sinnvoll und zielgenau  für eine optimale Kundenkommunikation einzusetzen.

Wir helfen Ihnen bei der Konzeption, der Umsetzung und im gesamten Produktionsprozess kanalübergreifender Kundenkommunikation.

Dabei greifen wir auf die neusten Medien-IT-Systeme sowie auf modernste Digitaldrucktechnologien zurück. Für eine medieneffiziente Kundenkommunikation in digital und print.

bluelane_schnecke
  • Präzisionsmarketing

    Erzielen Sie eine höhere Aufmerksamkeit bei Ihrer Zielgruppe und minimieren Sie den Streuverlust. Nutzen Sie das Wissen über Ihre Kunden und sprechen diese zielgenau an.

  • Kosteneffizienz durch optimierten Medieneinsatz

    Eine einheitliche Datenbasis schafft die Grundvoraussetzung für eine gezielte, kanalübergreifende Medienausgabe. Dabei werden die jeweiligen Stärken des Mediums berücksichtigt.

  • Prozessoptimierung für Medienproduktion und –logistik

    Lösen Sie sich von der Einzelbetrachtung von Produktionskosten und schärfen Sie Ihren Blick auf die Betrachtung der Gesamtprozesse.

  • Kundenbindung durch emotionale Ansprache

    Um erfolgreich zu werben, müssen die Informationen zum Konsumenten vordringen: mit Botschaften, die ihn berühren, über Kanäle, die er nutzt und die aufeinander abgestimmt sind. Das verbessert die Kundenbindung und steigert Werbeerinnerung.