BlueMag

Corporate Publishing trifft Dialogmarketing

Mit BlueMag Ihr smartes Kundenmagazin gestalten

Kundenbindung und Imagesteigerung sind die beiden Hauptziele des Corporate Publishing.
Das BlueMag der STARK Gruppe bietet durch die Kombination von maßgeschneiderten Kundeninformationen und Verkaufsförderungstools aus dem Dialogmarketing das Beste aus beiden Welten.

Kundenmagazine sind wieder voll im Trend. Der Grund ist klar: Spannendes Storytelling und attraktive Markeninszenierung sollen einen Wettbewerbsvorteil bieten, das Image steigern und die Kunden enger binden.

Mehr Relevanz durch regionale und filialspezifische Inhalte

Die richtige Inszenierung der einzelnen Filialen ist ein wichtiger Erfolgsfaktor. Aus diesem Grund können sich Filialen bzw. Franchiseunternehmen umfassend im Magazin präsentieren. Zudem können Verkaufsförderungstools dezentral genutzt und auf die Filiale angepasst werden – von aktuellen Angeboten bis zu Coupons.

Innovative Ansprachekonzepte

Im Direktversand ermöglicht BlueMag die Verwendung von auf den Empfänger zugeschnittenen Bildwelten und Informationen. Gleichzeitig kann der Kundenberater durch die direkte Kundenansprache wertvolle Vertriebsimpulse setzen. Zudem werden Produkt- und Dienstleistungsangebote auf Basis der Kundeninformationen angepasst.

Effiziente Umsetzung und mehr Produktionssicherheit durch das BlueMag

Die technische Grundlage von BlueMag bildet die brandbox. Das integrierte Rollenkonzept ermöglicht die zentrale oder dezentrale Gestaltung und inhaltliche Zusammenstellung Ihres Magazins. So können Sie Filialen im Rahmen des Corporate Design inszenieren. Oder Sie individualisieren Ihr Magazin für den jeweiligen Empfänger von zentraler Stelle aus.

BlueMag wird direkt in den High-Volume Print-Workflow des prozessoptimierten Digitaldrucks von Bosch-Druck und der schlagkräftigen  Offsetproduktion von STARK integriert. Dies gewährleistet eine effiziente und sichere Produktion. Dabei können auch Location Based Services für Anzeigenkunden integriert werden, indem der Anzeigenkunde seine Werbeaussagen und Angebote auf den Empfänger oder die Region anpassen kann.

Interesse geweckt?
Nutzen Sie unseren kostenlosen Potential-Check!

Wir zeigen Ihnen gerne die Möglichkeiten von BlueMag auf und analysieren Ihr bestehenden Magazin. Nutzen Sie den kostenlosen BlueMag Potenzial-Check. Füllen Sie unseren Fragebogen aus und senden Sie uns gemeinsam mit Ihrem Magazin.

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Vorteile des individuellen BlueMag-Magazins:

  • Inhalte und Angebote individuell an den Empfänger anpassen.
  • Markeninszenierung und Verkaufsförderung direkt auf die Filiale abstimmen.
  • Vertriebspartner und direkte Ansprechpartner für eine höhere Kundenbindung einbeziehen.
  • neue Impulse im Mediageschäft durch innovative Anzeigenformate setzen