BlueLane
BlueLane – Medieneffizienz in Digital und Print
Medieneffizienz – darunter verstehen wir eine intelligente Form, Medien sinnvoll und zielgenau für eine optimale Kundenkommunikation einzusetzen. Wir helfen Ihnen bei der Konzeption, der Umsetzung und im gesamten Produktionsprozess kanalübergreifender Kundenkommunikation.
Dabei greifen wir auf die neuesten Medien-IT-Systeme sowie auf modernste Digitaldrucktechnologien zurück für eine medieneffiziente Kundenkommunikation in Digital und Print.
-
Präzisionsmarketing
Erzielen Sie eine höhere Aufmerksamkeit bei Ihrer Zielgruppe und minimieren Sie den Streuverlust. Nutzen Sie das Wissen über Ihre Kunden und sprechen Sie diese zielgenau an.
-
Kosteneffizienz durch optimierten Medieneinsatz
Eine einheitliche Datenbasis schafft die Grundvoraussetzung für eine gezielte, kanalübergreifende Medienausgabe. Dabei werden die jeweiligen Stärken des Mediums berücksichtigt.
-
Prozessoptimierung für Medienproduktion und –logistik
Lösen Sie sich von der Einzelbetrachtung von Produktionskosten und schärfen Sie Ihren Blick für die Betrachtung der Gesamtprozesse.
-
Kundenbindung durch emotionale Ansprache
Um erfolgreich zu werben, müssen die Informationen zum Konsumenten vordringen: mit Botschaften, die ihn berühren, über Kanäle, die er nutzt und die aufeinander abgestimmt sind. Das verbessert die Kundenbindung und steigert die Werbeerinnerung.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen