Grosses Magazin für kleine Genisser

EDEKA Kundenmagazin „YUMMI“ für Kinder

Wie interessiert man Kinder frühzeitig für wichtige Themen aus den Bereichen Ernährung, Bewegung und Nachhaltigkeit? Und wie sorgt man gleichzeitig für eine stärkere Kundenbindung bei Kindern und Eltern? Das neue, von STARK Druck produzierte EDEKA Kundenmagazin „YUMMI“ für Kinder von 7-12 Jahren zeigt, wie es geht.

„YUMMI“ kommt ab sofort alle zwei Monate in einer Auflage von 400.000 Exemplaren in die rund 11.500 EDEKA-Märkte und ist damit aus dem Stand Deutschlands größtes Foodmagazin für Kinder. Zum Start kommt „YUMMI“ mit insgesamt 32 Seiten Umfang, matt dispersionslackiertem Umschlag und klassischer Rückendrahtheftung.

EIN PERFEKTES PRODUKT IN KÜRZESTER ZEIT 

Bei der Produktion ist aber nicht nur höchste Qualität, sondern auch maximale Geschwindigkeit gefragt. Bereits wenige Tage nach Übergabe der Druckdaten sind die Hefte fix und fertig produziert und werden ausgeliefert.

Fakten zum YUMMI Magazin

  • Auflage: ca. 400.000 Exemplare
  • Umfang: 4 Seiten Umschlag matt mit Dispersionslack, 28 Seiten Inhalt
  • Weiterverarbeitung: Rückendrahtheftung

Dienstleistungsprofil

High Volume Print
100%
Anforderung a.d. Weiterverarbeitung
80%
Varianten- bzw. Versionsvielfalt
80%
Prozessoptimierung / Logistik
70%
Filialkommunikation / Regionalisierung
80%

„YUMMI“ ist ein Produkt der bereits 1908 gründeten EDEKA Verlagsgesellschaft mit Sitz in Hamburg. Das Verlagsprogramm umfasst u.a. die „EDEKA handelsrundschau“, das EDEKA Kundenmagazin „MIT LIEBE“, das Kundenmagazin „gold“ von Netto Marken-Discount, die EDEKA Kalender und den EDEKA Familienplaner sowie verschiedene Buchproduktionen rund ums Thema Essen.

logo_bestcase_edeka
Ähnliche Projekte

Delivery-Information

Bleiben Sie informiert über die Anlieferungsmöglichkeiten. Unser übersichtlicher Plan mit Farbkennzeichnungen zeigt Ihnen, wo die Anlieferung für Druckprodukte, Rollen und den Versand erfolgen kann.

» Weitere Informationen